Kabelconnect » Mit Kabel Deutschland zu den MTV Europe Music Awards 2012

Mit Kabel Deutschland zu den MTV Europe Music Awards 2012

Rock- und Popfans können mit Kabel Deutschland live dabei sein, wenn Stars der internationalen Musikwelt am 11. November 2012 aufeinander treffen. Vom 01. bis zum 20. Oktober 2012 verlost der Kabelanbieter 5 mal 2 Tickets für die heißbegehrte Show der MTV EMAs 2012 in Frankfurt am Main. Die „Europe Music Awards“ des Pay-TV-Musiksenders MTV sind eine der wichtigsten Preisverleihungen für moderne Musikkünstler der ganzen Welt. Jeder, der bis zum 20.10. die Teilnahmekarten in einem der 120 Shops oder der 74 Partnershops von Kabel Deutschland ausfüllt, hat damit die Chance auf Karten für die Show inklusive Anreise und Unterkunft in Frankfurt am Main.

Die jährlich stattfindende Show wechselt jedes Mal den Veranstaltungsort und damit auch den Moderator für diesen Abend. Im letzten Jahr hatte Selena Gomez die Ehre, aus Belfast in Nord-Irland einige heiße Acts anzumoderieren – in diesem Jahr wird das Topmodel Heidi Klum einen Abend lang Stars aus aller Welt auf der MTV-Bühne in ihrem Heimatland begrüßen. Neben den internationalen Kategorien wie z.B. „Bester Newcomer“ oder „Bester Live Act“ gibt es wie jedes Jahr auch die regionalen Awards. In Deutschland sind dieses Jahr Cro, Kraftklub, Seeed, Udo Lindenberg und Bundesvision Songcontest Gewinner Tim Bendzko nominiert und allein diese Auswahl verspricht einen spannenden Abend.

Fest für einen Live-Auftritt zugesagt haben bis jetzt die junge Country-Pop-Sängerin Taylor Swift, die englische Alt-Rock-Band Muse und Gwen Stefani’s Band No Doubt, die dieses Jahr ein großartiges Comeback feierten. Bis zur „großen Sause“ am 11.11. in der Festhalle in Frankfurt am Main können Musikfans auf der ganzen Welt noch auf der offiziellen Seite der MTV EMAs für ihren Lieblingskünstler abstimmen und finden dort außerdem alle wichtigen Infos.

Für alle, die nicht live dabei sein können, wird die Preisverleihung live auf MTV übertragen. Mit „MTV Brand New“ kann man als Zuschauer den ganzen Tag neue Musik und Charts ohne Werbeunterbrechungen oder Reality-TV genießen. Der Sender ist Teil des Programmpakets „Premium Extra“, das man bei Kabel Deutschland für monatlich zusätzlich 5 € zu dem HD-Paket „Kabel Premium HD“ dazubuchen kann. Falls man letzteres noch nicht abonniert hat, gibt es auch die Möglichkeit, mit dem Paket „Kabel Premium Total“ zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und das maximale Unterhaltungsprogramm von Kabel Deutschland zu erleben.

2 Kommentare

  • 1. Karin schrieb am 18th Oktober 2012 um 15:14 :

    Bei unserem Shoppartner gab es keine Karten zum ausfüllen :( Ich habe öfters angerufen, aber sie haben nie welche erhalten :((((((

  • 2. Klaus schrieb am 24th Oktober 2012 um 11:32 :

    @ Karin: Das gleiche Spiel auch bei mir. Ich wäre gerne hingegangen, habe leider auch keine erhalten. Schade. Evlt. klappts ja das nächste mal.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>