Kabelconnect » Aktionsangebot Digital-Rekorder von Kabel BW

Aktionsangebot Digital-Rekorder von Kabel BW

Was macht digitalen Fernsehgenuss noch genussvoller? Ein leistungsfähiger Digital Rekorder. Kabel BW bietet seinen Kunden bis zum 31.10.2009 dieses digitale Sahnehäubchen, in Form des Digital-Rekorder HUMAX PDR 9700C. Für nur 5,00 Euro im Monat können sich die Kunden des baden-württembergischen Kabelanbieters dieses Hightlight sichern und natürlich geht auch die CleverKabel-Aktionen mit dem Entertain-Paket CleverKabel 50 noch bis zum 31.10.2009 weiter.

Der Digital-Rekorder macht das Home-Entertainment zum wahren Hochvergnügen, denn dank „Time-Shift“ lässt sich das laufende Fernsehprogramm per Knopfdruck unterbrechen und sogar zurückspulen. Durch die 160-GB-Festplatte bietet der HUMAX PDR 9700C zudem reichlich Platz für eigene Aufnahmen.

Auch im Paketbereich hat Kabel BW im Oktober so einiges zu bieten:

Beim CleverKabel Starter, der günstigen Telefon- und Internetflat mit bis zu 6 MBit/s, gibt es 3 Monate kostenlosen Schutz für den heimischen PC gleich dazu.

CleverKabel 25, mit bis zu 25 MBit/s wartet noch bis zum 31.10.2009 mit einer Gutschrift von 120,00 Euro auf.

Für die superschnelle CleverKabel 100 Flatrate, die Surfen mit bis zu 100 MBit/s möglich macht, gibt es im Oktober leider keine besondere Offerte.

CleberKabel 50, das Triple-Play Paket der Extraklasse gibt es noch bis zum 31.10.2009 zum Vorzugspreis. Enthalten sind hier die Pay-TV Flatrate mit einem Entertainment-Paket nach Wahl, Telefon Flat mit gleich zwei Leitungen, eine Internet Flatrate mit bis zu 50 MBit/s Downstream und dem Interactiv-Receiver.

Für alle Pakete gelten natürlich auch die Optionen zum Abrunden des gewählten Anschlusses. So sind einzelne Zusatzoptionen wie WLAN-Router, Anrufbeantworter, ISDN und noch viel mehr direkt bei der Bestellung zubuchbar.

Gib deinen Kommentar ab

You must be logged in to post a comment.