Kabelconnect » Der „Neue“ von Humax

Der „Neue“ von Humax

Passend zum Weihnachtsgeschäft präsentiert Humax seinen neuen HDTV-Kabelreceiver, der jedoch erst nach dem Fest auf den Markt kommen wird. Der Digitalspezialist gilt als Vorreiter bei der Entwicklung erstklassiger Set-Top-Boxen für den Empfang von digitalem Kabelfernsehen. Schon das Vormodell, der PR-HD 1000C von Humax, wurde als meistverkaufter Receiver zum Verkaufsschlager unter den HDTV-Kabelreceivern und auch der neue PR-HD2000C soll seinem kleinen Bruder in Nichts nachstehen.

Der Neue von Humax besticht dabei nicht nur durch sein edles Design, auch das Innenleben hat so einiges zu bieten. Neuest HD-Tunertechnologie und eine kinderleichte Bedienerführung machen Fernsehen zum Hochgenuss. Dabei verfügt der Receiver, wie schon sein Vorgänger, über ein eingebautes Zuganssystem für Sky – nur noch die Smartcard einschieben und schon bekommt der Kunde die komplette Sky Palette in SD- und HD-Qualität.

Überzeugend sind ebenso die weiteren Ausstattungsmerkmale, wie der Dolby-Digital-Plus-Ausgang, der optimale Raumklang macht das Fernsehprogramm zum reinsten Vergnügen. Die elektronische Programmzeitschrift (EPG) hilft bei der Wahl des richtigen Programms, das sich hierdurch schnell und unkompliziert wählen lässt.

Um die Ausstattung zu komplettieren und seinem Namen alle Ehre zu machen, gibt es beim PR-HD2000C noch einen HDMI-Anschluss, zwei Scart-Anschlüsse und eine USB-Schnittstelle, um MP3 Files und JPEG Bilder wiederzugeben. Und natürlich punktet der neue Humax Receiver auch in Sachen Umweltfreundlichkeit. Bei einem Stromverbrauch im Standby-Modus von unter 1 Watt ein reeller Sparfuchs, was nicht nur die Umwelt erfreut, sondern auch den Geldbeutel des neuen Besitzers.

Ab Januar zieht der edle Alleskönner in die Regale der Geschäfte ein und ist für 199,95 ? (UVP) zu haben. Da klingeln auch die Nachweihnachtlichen Glocken und so manch einer wird hierfür gerne auf ein üppiges Geschenk zum Fest verzichten.

Gib deinen Kommentar ab

You must be logged in to post a comment.