Kabelconnect » Frauensender sixx jetzt bei Tele Columbus

Frauensender sixx jetzt bei Tele Columbus

Sofort nach dem Sendestart des neuen Frauensenders sixx speist die Tele Columbus Gruppe diesen in seine Kabelnetze ein. Neben der Programmvielfalt von 40 privaten Digitalprogrammen und 5 HD-Progammen der ProSiebenSat1 Gruppe, wird „Ditital TV Basic“ das Basisangebot Deutschlands größtem unabhängigen Kabelnetzbetreibers, um ein weiteres innovatives Format erweitert.

Sixx ist damit wohl ein einmaliges Highlight im digitalen Deutschen Fernsehen , welcher mit seiner Programmauswahl direkt auf die weibliche Zielgruppe ausgerichtet ist. Dem Sendestart am 07. Mai wurde auch von der Sendechefin des Frauensenders sixx mit Freude und Spannung entgegengesehen. Durch die Einspeisung in das integrierte Kabelnetz der Tele Columbus Gruppe verspricht sich der Sender eine weitreichende Marktpräsenz für die jüngste Tochter aus dem Hause ProSiebenSat1., vor allem in den ostdeutschen Bundesländern. Ebenso erfreut ist man beim Kabelnetzbetreiber über die neue TV-Senderin und sieht sixx als optimale Ergänzung zum Basispaket, welches das gesamte Spektrum des digitalen Privatprogramms für den Endkunden gekonnt bündelt. Durch sixx wird die Angebotspalette geschickt abgerundet, werden bei dem neuen Sender doch explizit sämtliche Bereiche rund um die Frau abgedeckt. So wird das Programm neben Reportagen und begehrten US-Serien auch Spielfilme wie „Sex in the City“ beinhalten und so die Wünsche der modernen Frau nach einem eigenen TV-Sender erfüllt.

Gib deinen Kommentar ab

You must be logged in to post a comment.