Kabelconnect » Frühlingsaktion von Kabel Deutschland: Handy-Guthaben von bis zu 50 Euro sichern

Frühlingsaktion von Kabel Deutschland: Handy-Guthaben von bis zu 50 Euro sichern

Beim größten Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland heißt es jetzt: raus in die Natur und den Frühling genießen. Schmackhaft gemacht wird das durch bis zu 50 Euro Gesprächsguthaben beim mobilen Telefonieren.

Wer jetzt seinen Internet- und Telefonanschluss von Kabel Deutschland um das Produkt Mobile Phone ergänzt, darf sich über eine Gesprächsgutschrift von zehn Euro pro SIM-Karte freuen. Pro Kunde stehen bis zu fünf SIM-Karten zur Verfügung! Wer schon mobil mit Kabel Deutschland telefoniert, kommt ebenfalls in den Genuss dieser Aktion, denn auch bei der Bestellung jeder weiteren SIM-Karte (max. fünf pro Kunde) gibt es 10 Euro Gesprächsguthaben geschenkt.

Auch für Workaholics hat Kabel Deutschland zum Frühjahr ein schmackhaftes Angebot. Wer sein Büro lieber in die freie Natur verlegt und dabei nicht auf einen Internetzugang verzichten möchte, der ist mit dem Surf-Stick des Kabelnetzbetreibers bestens bedient. Den Stick gibt es derzeit für nur 19,95 Euro, anstatt 49,95 Euro. Wer sich dann noch für eine Monats-Flatrate entscheidet, darf im ersten Monat kostenlos deutschlandweit mobil surfen – und das unbegrenzt. Für Geringnutzer steht zudem die Tages-Flatrate zur Verfügung. Für nur 2,49 Euro steht das Internet einen Nutzungstag lang zur Verfügung, ideal, um Unterwegs die e-Mails zu checken oder einmal schnell den aktuellen Wetterbericht abzufragen.

Das Surfen via mobilem Internet-Stick oder mobil Telefonieren ist dabei das reinste Kinderspiel. Einfach SIM-Karte in den Stick oder das Handy einlegen, online oder per Telefon freischalten lassen und schon ist die virtuelle Welt immer und überall mit von der Partie. Für Gespräche mit anderen Mobile Phone Nutzern fallen übrigens im gesamten Kabel Deutschland-Netz keine Gebühren an. Wer seine bis zu fünf SIM-Karten nun an Freunde und Familie verteilt, kann sich über kostenlose Gespräche freuen.

Bis zum 11. Mai 2010 läuft die Mobilfunk-Frühjahrsaktion von Kabel Deutschland noch, das Gesprächsguthaben steht jedoch bis zum 30. September 2010 zur Verfügung. Voraussetzung ist allerdings ein Internet- und Telefonanschluss von Kabel Deutschland in den eigenen vier Wänden und eine Aktivierung der SIM-Karten bis spätestens 31. Mai 2010.

 

 

Gib deinen Kommentar ab

You must be logged in to post a comment.