Kabelconnect » Gratis Notebook bei Kabel Deutschland

Gratis Notebook bei Kabel Deutschland



Bild: Kabel Deutschland

Ab sofort gibt es bei Kabel Deutschland eine 32-MBit-Doppel-Flatrate inklusive Samsung Notebook NC10-@nyNet. Das im Paket enthaltene ultraleichte und kompakte Notebook wiegt inklusive 6-Zellen Smart-Li-Ion Akku nur 1330 Gramm, hat ein 10,2-Zoll-Display mit einer maximalen Auflösung von 1024×600, integriertes W-LAN und Bluetooth, eine 160 GB S-ATA Festplatte mit Microsoft Windows XP Home, 1 GB Arbeitsspeicher, integrierte Webcam, integriertes Microfon, integrierten Lautsprecher … und die Liste der Austattungsmerkmale ließe sich noch ein gehöriges Stück fortsetzen.

 



Anzeige

Das Comfort Paket inklusive Notebook mit Telefon- und 32-MBit-Internetflatrate kostet 39,90 Euro pro Monat und hat eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Wer bis zum 28.02.2009 online bestellt, kann sich außerdem über einen kostenlosen W-LAN Router freuen. Natürlich sind im Paket auch alle weiteren Zugaben wie 6 E-Mail Postfächer mit jeweils 1GB Speicherplatz, 3 Monate gratis Sichereitspaket und 100 gratis SMS enthalten. Letztere müssen allerdings innerhalb von 30 Tagen aufgebraucht werden – also schonmal den Daumen auflockern!

 

Wichtig: Das Paket ist in limitierter Auflage und nur für Online-Neukunden erhältlich!

2 Kommentare

  • 1. the archer schrieb am 20th Mai 2009 um 17:34 :

    Hallo…

    ja leider war es limitiert und so schnell weg wollte es mir auch bestellen war aber dann nicht mehr verfügbar ;-(

  • 2. admin schrieb am 5th Juni 2009 um 17:31 :

    Ja, sehr schade. Dabei sitzt du doch direkt an der Quelle ;o)

Gib deinen Kommentar ab

You must be logged in to post a comment.