Kabelconnect » Noch 2009 zugreifen

Noch 2009 zugreifen

Jetzt noch schnell Kabel BW Kunde werden und kräftig absahnen! Nur noch wenige Tage trennen uns vom neuen Jahr 2010 und da heißt es: zugreifen, bevor es zu spät ist! Ab Januar gibt es das „Weihnachtgeschenk“ von Kabel BW nicht mehr – damit lässt sich nämlich jetzt noch ordentlich sparen.

Ein ganz besonderes Schmankerl hat sich der Kabelanbieter da für seine zukünftigen Kunden ausgedacht und das, passend zur Weihnachtszeit. Noch bis zum Jahresende gibt es bei Kabel BW das Clever Kabel 50 Paket im ersten Jahr für nur 30 Euro, anstatt 49,90 Euro im Monat. Das Angebot beinhaltet einen schnellen 50 MBit/s Internetzugang, gleich zwei Telefonanschlüsse mit Festnetzflat und ein Pay-TV-Paket nach Wunsch. Natürlich ist auch ein digitaler Festplattenrecorder im Paketpreis enthalten. Regulärer Wert für diesen Speichergiganten (160 Gigabite) 249 Euro!

Wer nicht ganz so schnell durchs WWW surfen und auf das TV-Angebot verzichten möchte, für den lohnt sich auch das Clever Kabel 25 Paket. Hier geht es mit bis zu 25 MBit/s durchs Netz, zudem steht eine Telefonleitung incl. Festnetzflat zur Verfügung. Den interaktiven Digital-Receiver im Wert von 129,90 Euro und ein attraktives Startguthaben von 120 Euro gibt es noch obendrauf. Der Bereitstellungspreis entfällt auch hier!

Ab Januar ist dann das Sonder-Bonbon eines kostenlosen Gerätes endgültig vorbei. Es gilt also, keine Zeit zu verlieren, um noch in den Genuss der kostenlosen Gerätebeigaben und der verlockenden Preisaktionen zu kommen.

Gib deinen Kommentar ab

You must be logged in to post a comment.