Kabelconnect » Nur noch bis 31. Januar 2010 bei Kabel BW

Nur noch bis 31. Januar 2010 bei Kabel BW

Jetzt noch schnell zugreifen und in den vollen Genuss des Kabelfernsehens kommen. Bei Kabel BW gilt noch bis Ende Januar „Gutschrift kassieren“. Der ideale Zeitpunkt, für alle, die schon länger mit dem Gedanken spielen einen Kabelanschluss abzuschließen. Kabel BW bietet dabei Neukunden, die sich für eines der Clever Kabel Pakete entscheiden Gutschriften bis zu einer Höhe von 120 Euro.

Kabel BW biete dabei für jeden Geschmack genau das richtige Clever Kabel Paket, mit dem sich nicht nur eine tolle Programmvielfalt wählen lässt, sondern obendrein noch schnelles Internet und Telefon-Flatrate zu günstigen Paketpreisen.

Clever Kabel Starter
Clever Kabel Starter gibt es schon für 19,90 Euro in den ersten zwölf Monaten. Damit lässt sich mit einem Downstream von bis zu 6 Mbit/s ohne Zeit und Volumenbegrenzung im Netz surfen. Die entsprechende Sicherheitssoftware gibt es in den ersten drei Monaten kostenlos dazu. Obendrein beinhaltet das Paket noch die Telefonflatrate für kostenlose Gespräche ins gesamte deutsche Festnetz. Bei Abschluss bis zum 31. Januar winkt dann noch eine Gutschrift von 10 Euro, die dem Kundenkonto nach erfolgreicher Aktivierung gutgeschrieben wird.

Clever Kabel 25
Etwas schneller sind Kunden mit dem Clever Kabel 25 Paket im Internet unterwegs. Bis zu 25 Mbit/s sind möglich und das ohne Zeit und Volumenbegrenzung. Auch die begehrte Telefonflatrate im gesamten deutschen Festnetz ist im Paketpreis von 29,90 Euro in den ersten 12 Monaten schon enthalten. Auch hier winkt bei Abschluss bis zum 31. Januar eine attraktive Gutschrift.

Clever Kabel 50
Das rundum-sorglos-Paket Clever Kabel 50 bietet bei Abschluss bis 31. Januar Telefon, Internet und Pay TV zum günstigen Sparpreis von 30 Euro in den ersten 12 Monaten. Zudem gibt es auch hier eine zusätzliche Gutschrift aufs Kundenkonto. Für die Telefonflatrate von Telefonaten ins deutsche Festnetz stehen hierbei gleich zwei Telefonleitungen zur Verfügung. Auch das Surfen ist wie bei den andren Paketen ohne Zeit und Volumenbegrenzung bereits im Preis enthalten – und das mit einem Downstream von bis zu turboschnellen 50 Mbit/s! Ein Pay-TV Paket nach Wahl gehört ebenso zu den attraktiven Konditionen beim Clever Kabel 50 Paket! Zur Auswahl stehen dabei Kabel Digital Home, Clever Kids, das begehrte Männer Paket, Clever HD + Penthouse HD oder eines der Internationalen Pakete.

Gib deinen Kommentar ab

You must be logged in to post a comment.